Dark Forest
Start. Twitter. Archiv. Gäste. Disco. Media. facebook.
vieles, tohu wabohu.

der stress wird immer spürbarer, man fühlt, dass es richtung abschlussprüfungen geht, was heißt dass ich dem rap, viel weniger zeit schenken kann. ziemlich dumm, aber was sein muss, muss sein.

Jedenfalls heißt das, dass freetracks ausbleiben werden fürs erste, und nur noch an den tracks fürs album gebastelt wird, doch nicht weinen, ich bin ja nicht doof, diese und die nächste woche werden insgasamt 3 freetracks, von denen 2 auf dem album sind online gehen um euch zu trösten. ich hoffe das ist trost genug!

euer ak.<3

 

3.5.10 17:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

_________________________________
// Host
Gratis bloggen bei
myblog.de