Dark Forest
Start. Twitter. Archiv. Gäste. Disco. Media. facebook.
am ende.

so die arbeiten, am studio waren eigentlich abgeschlossen, bis es zu einem blöden zwischen fall kam, jetzt läuft alles bis auf das micro, was heißt das die booth neu gebaut wird, zwar hat das jetzige studo weniger raum, aber mehr platz für boxen etc, mal sehen was draus wird. Nicht vergessen auf den Pre-Track freuen ;D

 

haut rein 

euer ak

24.4.10 22:53


Werbung


guten abend.

hey leute,

ich schreibe um 01:07 uhr und den paar enspnnungs bier für euch diesen blog, er handelt davon dass es mir unendlich leid tut das mit dem neuen pre-Album track, nicht geschafft zu haben. ich hoffe ihr könnt mir vergeben, ich denke er geht erst sonntag online, was zwar eine verspätung ist aber die vorfreude aufbaut für euch wird der titel verrraten (besser gesagt als entschädigung): "Im Studio" wird das toni.o feature heißen und der erscheint regulär auf der bald erscheinenden "Ton(Stud)i.O" EP von Toni.O

Ich entschudlige mich nochmals für die verpeiltheit, doch der producer der heute zu besuch war, war zu fascinierend, seid gespannt auf die neuen Beats von "Noel Sounds"!

Haut rein. nacht <3

ak

24.4.10 01:18


muttergefickten tag.

so bin grade aufgestanden und mir ist mal eben aufgefallen, dass ich physik lernen sollte da ich morgen schulaufgabe schreibe, und ich ein naturwissenschaftliche blindschleiche von feinsten bin. aber nein ich stehe auf chill an den pc und schreibe erst einmal einen blog darüber dass die album arbeiten immer fetter werden

morgen wird der nächste pre-album track released, ein exclusive feature von mir und toni.o mit dem wundervollen namen: __________

sorry es wird nichts verraten einfach mal morgen downloaden ;D

 also ohren steif halten und mir morgen dir daumen drücken,

 rein hauen

a zu dem k :D

22.4.10 19:34


let's go on.

hey leute,

heute war eigentlich zur abwechslung mal ein chilliger tag, wir haben einen part vom neuen album recordet und mal was neues in sachen sprechgesang und flow ausprobiert.

Naja ich möchte ja mal nicht zuviel verraten, eine schöne nachricht ist auch, dass das erste feature für das album im kasten ist, der gast wird aber noch nicht genannt, aber es ist einer der auf den bisherigen werken nicht vertreten war, soviel darf gesagt sein.

Ich hoffe ihr seid immernoch gespannt auf den nächsten track zum album

euer ak 

 

PS: danke für die gästebuch einträge und danke für die kommentare unter den blogs freue mich immer eure meinung zu hören.

20.4.10 22:24


tagesrückblick von a bis z

hey leute,

der tag war bisschen scheiße, viel hetzerei, gschrei und große glücksgefühle.

In der Schule erst einmal ziemlich verkackt und referate vergessen, die dann eben schnell mal hingepinselt.

Nach dem Nachmittagsunterricht dann nachhause gekommen und das neue Mischpult entgegen genommen, feines teil. Dann noch mal kurz zum Music-World kabel gekauft und angeschlossen, natürlich sofort in ein neues mic verliebt mal sehen.

was es sonst noch zu sagen gibt:

Die nächsten tracks werden bombe dank jetziger 1A quali, mal sehen was sonst so kommt. 

 

rein hauen

euer ak

19.4.10 21:38


So erster Pre-TRACK!

Da ich euch nicht lange auf die Folter spannen wollte, kommt heute pünktlich um 16.30 der neue Pre-Track zu meinem Album mit dem wunderschönen Namen "Bulimie".

Laden in der Media Sektion oder hier.

also pumpen und feedback!

a z.d. k

18.4.10 16:24


absturz.

Guten muttergefickten Morgen,

der gestrige abend war ein absturz, mir fehlt alles, meine jacke, meine schlüssel, mein iPod, meine ehre, meine kraft und mein mageninhalt.

Heute wird ein weiterer pre-Track fürs Abum aufgenommen und sich erholt von den strapazen des abends. Mal sehen wie es wird.

rein hauen.

a z.d. k

17.4.10 18:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
_________________________________
// Host
Gratis bloggen bei
myblog.de