Dark Forest
Start. Twitter. Archiv. Gäste. Disco. Media. facebook.
17.5.10 01:34


Werbung


kommende projekte etc.

So leute die woche war stressig, und es wird echt langsam schon unerträglich, aber ich denke das steh ich durch :P .. jedenfalls stehen in nächstes Zeit mehrere Projekte an, neben dem album.

Da hätten wir ersten eins Exclsuive für Zinkproducing, welches auf den neuen sampler kommt, andrerseits hätten wir die Geschichte "Rap for Peace" ein Rap-Musical im Augsburger Stadttheater. Und dann einige Gastparts auf verschiedenen Dingern, die alle bald fertig sein müssen da die Deadlines auf die selbe woche fallen. 

den Zinkproducing Track wird es wenn das ding draußen ist unter media als downloafd geben wie auch das ganze teil. 

 

In diesem Sinne rein hauen!

euer ak

 

16.5.10 21:25


dies das.

hey leute, mir wächst grad alles über den kopf, aber ruher bewahren. ich krieg das hin!

also es steht an:

- ein videodreh!

- morgen abend ein Auftritt bei der Serenade der HvB R2

und die restlichen recordings für das album + für die sar(g)kasmus EP

also seid gespannt, ich melde mich :D

rein hauen :D

10.5.10 23:13


vieles, tohu wabohu.

der stress wird immer spürbarer, man fühlt, dass es richtung abschlussprüfungen geht, was heißt dass ich dem rap, viel weniger zeit schenken kann. ziemlich dumm, aber was sein muss, muss sein.

Jedenfalls heißt das, dass freetracks ausbleiben werden fürs erste, und nur noch an den tracks fürs album gebastelt wird, doch nicht weinen, ich bin ja nicht doof, diese und die nächste woche werden insgasamt 3 freetracks, von denen 2 auf dem album sind online gehen um euch zu trösten. ich hoffe das ist trost genug!

euer ak.<3

 

3.5.10 17:47


leserbrief.

leserbrief, das ist der name des neuen exclusive tracks, den ich heute recordet abgemischt und released hab, er veranschaulicht meine gefühle wenn ich die rapszene ansehe, vorallem rappr aus foren wie rappers.in die, die szene oftmal in den dreck ziehen. nunja ich denke damit ist alles gesagt ich hoffe euch gefällt der track, einfach in der media sektion, saugen

 

euer ak.

27.4.10 21:34


arbeiten.

hey folks,

meine arbeiten am album gehen weiter, so habe ich heute ein neuen Featurepart für das albium bekommen und gleich fertig gemacht, der gast wird noch nicht verraten, bei dem Track handelt es sich um ein eher deepen song, die den alltags aufs papier bringt, und davon erzählt das man am liebsten raus aus dem trott will.

 Freut euch auf das album der track wird euch gefallen, ein paar nette leute haben bereits in den track reinhören dürfen

Titel des Track ist: Weg hier

und schon hab ich wieder zu viel verraten, deswegen nacht <3

 

ciaoi ak. 

26.4.10 22:51


plan änderung, NEUER TRACK!

ehm,

es gab eine plan änderung ich lade jetzt als Promo-Track einen Track aus dem neuen Album hoch! Der track heißt Denkst du? und ist ein Effizienz feature, und produziert von Dj G5. Einfach in der Media Sektion saugen (rechtsklick und dann ziel speichern unter).

 Hoffe euch gefällt der track ;D

rein hauen

 ak :P

25.4.10 22:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
_________________________________
// Host
Gratis bloggen bei
myblog.de