Dark Forest
Start. Twitter. Archiv. Gäste. Disco. Media. facebook.
EP kommt.

die EP kommt, das Cover ist fertig an der Backseite des Covers wird noch getüftelt und außerdem werden noch zwei Tracks recordet und das ding kann zum mastern! .. und dann kann sich die welt an der EP erfreuen .. also seid gespannt liebe leute!

 

euer ak.

23.6.11 02:28


Werbung


und ein weiteres mal...

ich denke ich bin endich mutig genug eine EP anzukündigen - sie kommt. - sie kommt bald. ich hab natürlich wie es sich für rapper gehört keinen termin, aber ich bin mir sicher, dass schon bald einer feststehen wird, die EP enthält außer dem zeug an dem wir gerade arbeiten, auch tracks die möglicherweise schon im voraus erschienen sind. ein favorit der es auf die EP schaffen könnte wäre beispielsweise der Track Bitte (feat. Tonyo & Latino) - bald in der media section

den titel des dings werde ich auch noch nicht verraten, weil ich absolut keinen plan habe inwiefern dieser noch varriiert bis ich damit fertig bin.

 

soviel dazu. - die nächsten beiden Gigs, der eine im K15 1 Kom(m)a 1 Jam - krasses ding am 29.01. - Einlass 19 - 20 Uhr 

der andere in der Kantine - und den genauen termin hab ich verpeilt - einfach auf facebook und twitter posts achten.

 

hoffe ich verspreche nicht zu viel und das ding kommt auch demnächst.

hauta rein. 

 euer ak

13.1.11 01:09


rolling stones!

alles kommt mehr und mehr ins rollen arbeiten an dem album eingestellt, arbeiten an einem 1 Komma 1 ding aufgenommen!

außerdem arbeite ich gerade an einer kleinen schönen ep! die anfang nächsten jahres als download hier verfügbeir sein soll! 

eine weitere überraschung ist eine Neue Jam der Crew 1 Komma 1 mit dem bosshaften namen "1 Kom(m)a 1 Jam". Sie findet am 29. Januar 2011 im K15 (Jungendhaus Kanalstraße 15; an der 35 Haltestelle Stephingerberg) statt. Bombending!

2 Neue Exclusives verfügbar! 

AK Tuell - Bitte (feat. Latino & Tonyo)

AK Tuell - Glas Für Glas  - beide tracks in der media section downloaden! 

rein hauen. 

 

euer ak.

29.12.10 03:29


zzz.

durch den stress den ich tausend mal erwähne geht es mir genauso wie vielen anderen, ich habe wenig zeit für sachen wie diesen blog, ich würde mich natürlich über unterstützung freuen das wird aber etwas schwer :D aber ich werde im gegenzug jetzt ein paar tracks hochstellen!

 hoffe das ist anzeiz genug öfter hier drauf zu klicken!

arbeite zurzeit mehr an der schule und an facebook als an projekten :D - aber es kommen sehr bald neue sachen! versprochen!

zu finden bei facebook unter "ak tuell"

 also ab auf die media section und die neuen tracks auschecken :D

 

euer ak.

 

23.11.10 18:06


a b s.

hey leute,

der abschluss steht an und ich suche nach elan.. da ich mich nicht aufraffen kann um was für die schule zutun. 

Ich hoffe ihr könnt verstehen, dass es deswegen ziemlich knapp mit den Tracks die nächste zeit werden wird, so auch.. hier mit den einrägen, da ich gerade mir etwas luft mache, oder dies zumindest versuche.

doch ein zuckerstückchen gibt es noch für euch, der Track heißt "Rapstreet Boys" und ist ein AK & Lyrage Feature, soll eine kleine Parodie sein, anhören auschecken.

 media section.

 viel spass damit

 

euer ak.

14.6.10 22:38


verräterisches wochenende.

Die meiste zeit der ferien wurde für albumarbeiten und das rapmusical geopfert, die gute nachricht ist es gibt ein neues 40 sek. exclusive mit dem Namen "Der Verräter" welches ihr in der Media Sektion herunterladen könnt und AK Tuell ist mit dem Track "Für euch" auf dem neuen Zinksampler vertreten. Dieser erscheint am 07.06.10, laden! (Cover mit Link zum Thread poste ich unten :D)

Ich danke allen die mir die letzten wochen unter die Arme gegriffen haben! 

Es wird grade auch das Video zu einem Track gedreht, also seid gespannt!

Außerdem berichten Insider über Pläne einer neuen EP von Cipc

 

Und jetzt wie versprochen:

 

 Hier der Link zum Thread!

 

ak.

28.5.10 16:18


Ferien.

Hey folks,

 endlich ferien, ich bin kaputt und kann endlich schlaf etc. nachholen, ich freue mich auch unendlich auf die weiteren arbeiten am album, wird aufjedenfall eine ertragreiche zeit werden.

die nächste woche gibt es auch den videodreh zu einem track des albums, einfach auschecken, es wird nicht mehr verraten.

Es stehen ein paar neue Features an, mal sehen wies aussehen wird. bei gelegenheit werden 2 neue tracks in die media sektion gespült, freut euch und augen offenhalten. 

 

 ak.

22.5.10 20:56


 [eine Seite weiter]
_________________________________
// Host
Gratis bloggen bei
myblog.de